Sportangebote-Update zum Ferienende

20.08.2020 von Sven Lübbe-Helbig

aktuelle Informationen für Euch bezüglich der Sportangebote zum Freienende.

Hallo liebe MitgliederInnen des Sportverein Groß Lengden,

die Sommerferien neigen sich dem Ende entgegen. Also lasst uns mal wieder aktiv werden:

NEUNEUNEU: Kindersportmix für 5 – 8 Jährige: Schnuppertermin

Montag, 31.08.2020 16 – 17 Uhr oben auf dem Sportplatz

Wie bisher finden folgende Sportangebote im Freien statt:

Sommerbiathlon und Functional Fitness werden dienstags von 17-18 Uhr bzw. 20-21 Uhr oben auf dem Sportplatz angeboten

Bambinifußball (4-6 Jährige) donnerstags von 16:45 bis 17:45 Uhr oben auf dem Sportplatz

Und weiterhin gilt natürlich:

Falls jemand von Euch Lust und Zeit hat, etwas Alternatives (wie z.B. Walken, Laufen, …) anzubieten, meldet Euch bei uns. Wir werden versuchen, dieses zu ermöglichen, um Euch auch weiterhin ein vielfältiges Sportprogramm hier in Groß Lengden anbieten zu können.

Im Speziellen suchen wir aktuell nach einem/einer Übungsleiter(in) für „Fit for Dance“ und jemanden, der sich beim Kindersportmix mit engagieren möchte. Bei letzterem geht es darum, das Angebot so vielfältig wie nur möglich zu gestalten. D.h. jemand, der mal eine Stunde Karate oder Basketball oder Turnen oder, oder, oder, … anbieten möchte, ist herzlich willkommen.

Bleibt vorsichtig und gesund!

Der Vorstand des SSV Groß Lengden