Ostergrüße

18.04.2022 von Ullrich Grimm

Liebe Mitglieder des SSV, wir wünschen euch ein schönes Osterfest.

Ab dem 20.4.2022 geht es sportlich wieder los.

Dienstags um 20 Uhr startet Functional Fitness bei Annika.

Leider findet Zumba aus persönlichen Gründen nicht statt. Dafür wird es dienstags 18.30 Uhr bis 19:45 Uhr eine freie Spielzeit für alle Hobbyvolleyballer*innen geben. Bei Interesse könnt ihr euch auch vorab bei Annika melden.

In zwei Wochen (am 29.04.2022) werden wir auch wieder die "Kneipe im Sporthaus" anbieten (Näheres im beiliegenden Flyer).

Bitte merkt Euch den Samstag, 11.06.2022 schon einmal vor! Hier werden wir anlässlich unseres 100-jährigen Bestehens im letzten Jahr ein Sportfest auf dem Sportplatz veranstalten. Genauere Informationen folgen dann aber noch.

Und zum Schluss möchten wir euch noch darüber informieren, dass wir im April die Mitgliedbeiträge für das 1. Halbjahr 2022 einziehen werden.

Euer Vorstand vom SSV