G-Junioren siegen beim eigenen Turnier

19.12.2011 von Karsten Otte

Der SSV richtete am 17.12.2011 Hallenturniere für G-, F- und E-Juniorenmannschaften in der Sporthalle Diemarden aus.

G-Junioren siegreichtl_files/ssv/bilder/fotos/G-Junioren201112b.jpg

Den Auftakt machten am frühen Samstagmorgen die Jüngsten. Fünf G-Junioren-Mannschaften traten im Modus „Jeder gegen Jeden“ zum Turnier an. Am Ende konnte unser von Dirk Kettenbeil trainiertes Team mit drei Siegen und einem Unentschieden einen souveränen Turniersieg -und die goldenen Pokale- mit nach Hause nehmen.

SSV Groß Lengden 4:1 10
JFV Rosdorf 3:2 6
TSV Diemarden 3:3 5
TSV Bremke-Ischenrode 3:4 3
JSG Obere Garte 0:3 1

F-Junioren auf Platz fünf

Leider nicht so erfolgreich verlief das Turnier für unsere F-Junioren-Mannschaft. Die Jungs von Ingo Rohleder hielten zwar in fast jedem Spiel gut mit, konnten am Ende aber leider keinen Punkt erringen und beendeten das Turnier auf Platz 5. Den Turniersieg errang hier die Mannschaft des TSV Diemarden.

TSV Diemarden 3:1 8
JSG Landolfshausen 6:1 7
SVG Göttingen 3:2 6
SC Hainberg 1:2 5
SSV Groß Lengden 1:8 0

Auch die E-Junioren nur Fünfter

Nicht besser als den F-Junioren erging es der E-Mannschaft von Mike Jäger und Alex Kulle. Zwar schnupperte man in einigen Spielen am Punktgewinn, aber am Ende blieb leider auch hier nur der fünfte Platz. Die Mannschaft des RSV 05 Göttingen entschied das Turnier knapp aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber dem von James Forward trainierten SC Hainberg für sich.

RSV 05 Göttingen 9:1 10
SC Hainberg 8:1 10
JSG Obere Garte 4:6 6
JSG Landolfshausen 1:6 3
SSV Groß Lengden 2:10 0

Der Dank des SSV Groß Lengden gilt allen, die am Gelingen dieses langen Turniertages mitgewirkt haben, sei es durch Hilfe beim Auf- und Abbau, Unterstützung beim Getränke- und Essensverkauf, Einsatz als Schiedsrichter, Turnierleitung, Hallensprecher, Trainer usw. usw.

Weitere Fotos findet ihr hier.