Für unsere Mitglieder

08.02.2021 von Sven Lübbe-Helbig

Angebote für Daheim

Hallo liebe Mitglieder/Innen des Sportverein Groß Lengden,

da wir nun schon lange aufgrund der Pandemie mit erheblichen Entbehrungen gerade im Hinblick auf ein gemeinsames Treffen und Sporteln leben müssen, haben wir uns entschlossen, Euch Ideen/Anregungen zu geben, um den Alltag etwas abwechslungsreicher zu gestalten.

Gerade für unsere Kleinen werden wir Übungen/Spiele/Trainings zur Verfügung stellen.

Das kann natürlich auch von uns „Großen“ mitgemacht werden.

Dies stellen wir Euch auf unserer Homepage zur Verfügung. Klickt einfach auf diesen Link.

Weiterhin möchten wir Euch anbieten, beim virtuellen „Functional Training“ von Annika mitzumachen. Annika stellt jeden Dienstag ein Video mit Aufgaben für Euch zur Verfügung. Dies wird über eine Whats-App-Gruppe verteilt. Wenn ihr Lust habt, hier mal reinzuschnuppern bzw. mitzumachen, schreibt einfach eine Mail mit Eurer Handynummer und Namen an Klaus (hollrah@t-online.de) Der wird Euch dann in die Whats-App-Gruppe mit aufnehmen.