Fahrplan der Hallensanierung & Sportbetrieb

20.11.2019 von Klaus König

Die Groß Lengder Hallensanierung soll jetzt endlich starten. Wir haben viele Jahre drauf gewartet!

Hallo SSV Mitglieder,
die Groß Lengder Hallensanierung soll jetzt endlich starten. Wir haben viele Jahre drauf gewartet!
Am heutigen Abend fand eine Informationsveranstaltung des Gleichener Bürgermeisters Manfred Kuhlmann und des beauftragten Architekten Ingo Voges im DGH in Groß Lengden statt.
Folgender Zeitplan für die Hallensanierung und den Umbau des Dorfgemeinschaftshauses DGH ist vorgesehen:

Ende November erfolgt die Baustelleneinrichtung mit Bauzaun und ersten Abrissarbeiten im Außenbereich.
Im Januar beginnt dann der Rohbau am Giebelende draußen an der Halle (Umkleiden & Toiletten).
Die Sporthalle ist bis etwa Ende März 2020 weiter wie bislang nutzbar für Vereine & Schule.
Dann erfolgt die Sperrung der Halle für die Innen- und Außensanierung bis etwa Mitte August.
Abschließend erfolgt der Umbau des Mitteltraktes (DGH & alte Umkleiden).
Mit Ende des Jahres 2020 sollte dann alles fertig sein