Die F-Mädchen sind Hallenregionsmeister 2011

03.03.2011 von Markus Betker

Die F-Mädchen wurden am 26.02.2011 nach 8 spannenden Spielen Hallenregionsmeister der Kreise Göttingen, Northeim und Osterode.

Insgesamt spielten wir in drei Spielen unentschieden und konnten in fünf Spielen als Sieger das Spielfeld verlassen. Mit 18 Punkten sowie 9:1 Toren beendeten wir beide Spieltage ungeschlagen als Turniersieger.

Der erste Spieltag endete ausgeglichen mit zwei Siegen und zwei Unentschieden. Am 2. Spieltag konnten wir gegen den RSV Göttingen etwas glücklich mit 1:0 gewinnen und hatten damit ein wichtiges Spiel gewonnen, da Göttingen zu diesem Zeitpunkt Tabellenführer war. Die Spiele gegen SVG und RSV II wurden jeweils sicher mit 2:0 gewonnen. Im letzten Spiel gegen die SG Dassel spielten wir etwas leichtsinnig und kassierten so unser einziges Gegentor zum Endstand von 1:1.

Aus diesem Grund mussten wir noch kurzfristig zittern, bis die erste aber verdiente Hallenregionsmeisterschaft am Abend bei der Kinder Disco in Klein Lengden ausgiebig von den Spielerinnen gefeiert werden konnte.

Hier findet ihr weitere Bilder, die Abschlusstabelle und die Spielergebnisse von beiden Spieltagen.