Erfolgreiche Saison 2011/12 beendet

13.07.2012 von Ullrich Grimm

Drei Jugendmannschaften und die Herrenmannschaft erringen den Staffelsieg.

Die kleinsten haben es allen gezeigt wie es geht. Die G-Junioren haben mit 8 Siegen und einem Unentschieden den Staffelsieg in der Staffel 7 erreicht. Und nebenbei haben sie auch noch die meisten Tore unter den G-Junioren im Kreis erzielt.

Ebenfalls ungeschlagen haben die D-Juniorinnen den Staffelsieg in der 1. Kreisklasse errungen. 7 Siege und ein Unentschieden stehen für den Erfolg.

Und auch die D-Junioren stellen einen Staffelsieger. Die D1 der JSG Landolfshausen hat den Staffelsieg in der 1. Kreisklasse erreicht.

Den vierten Staffelsieger stellen die Herrenmannschaft. Sie konnte sich in der 3. Kreisklasse durchsetzen und die Meisterschaft feiern.

Aber auch die anderen Fußball-Mannschaften können gut Leistungen und Platzierungen vorweisen. So konnten sowohl die C-Juniorinnen der JSG Obere Garte als auch die E-Junioren in der 1. Kreisklasse einen 2. Platz erringen. Jeweils einen 4. Platz erreichten die F-Junioren und die D2-Junioren der JSG Landolfshausen.

Die E-Juniorinnen und die C-Junioren der JSG-Landolfhausen sind in der Kreisliga angetreten und konnten dort einen 3. (F-Juniorinnen) und 8. Platz (C-Junioren) erreichen.

Allen Mannschaften gratulieren wir zu den Erfolgen und wünschen weiterhin viel Spaß beim Fußball-Spielen.

Weitere Mannschaftsfotos sind hier zu finden.

tl_files/ssv/bilder/mannschaften/201109_G-Jugend.jpg
tl_files/ssv/bilder/mannschaften/201206_D-Juniorinnen.jpg