Benefizturnier: Vierstelliger Betrag für die KIMBU Göttingen

03.06.2012 von Karsten Otte

Lok Leipzig gewinnt das E-Junioren-Turnier

Das vom SSV Groß Lengden, dem RSV Göttingen und dem ReweMarkt Höfling am 2.6. in Klein Lengden durchgeführte überregionale E-Junioren-Turnier endete mit einem Finalsieg des 1. FC Lok Leipzig gegen GrünWeiss Neukölln. Die gastgebenden Mannschaften erreichten folgenden Platzierungen: RSV 05 Göttingen: Platz 6, SSV Groß Lengden: Platz 11.

Wichtiger als das sportliche Abschneiden war aber allen Beteiligten, dass durch diese Benefiz-Veranstaltung der KIMBU (Häusliche Kinderkrankenpflege Göttingen) ein Erlös in vierstelliger Höhe zur Verfügung gestellt werden kann. Der genaue Betrag kann erst bekannt gegeben werden, wenn alle vor und während der Veranstaltung eingegangenen Spenden von der KIMBU ausgewertet sind. Der Dank der Veranstalter gilt den zahlreichen Helfern, die durch ihren Einsatz diesen Tag zu einem Erfolg werden liessen.