Functional Fitness

Functional Fitness dienstags von 20:00 bis 21:00 Uhr mit Annika.

Wir machen bis Ende 2021 eine Pause.

 

DU willst dich auspowern?

 

Mein Name ist Annika Helbig.
Ich bin 36 Jahre alt, Mutter von 2 Jungs und als Trainerin/ Übungsleiterin tätig.
Seit Juni 2018 wohne ich in Groß Lengden und möchte hier einen neuen Kurs anbieten.

Meine Leidenschaft ist der Sport - Lauf-, Kraft-, Zirkel- und Faszientraining.
Da für mich die Ganzheitlichkeit und Funtkionalität des Körpers im Mittelpunkt stehen, nutze ich aus verschiedenen Bereichen Übungen und Bewegungsabläufe.

 

DU trainierst deine Beweglichkeit, deine Schnelligkeit, deine Kraft, deine Ausdauer beim

 

Functional Training

 

Dienstags von 20 bis 21 Uhr

in der Sporthalle in Groß Lengden

 

Mein Motto: Schnell und stark.
Nach dem Erwärmen folgt ein Zirkeltraining aus Übungen mit dem eigenen Körpergwicht wie Kniebeugen, Liegestütz, Sprints, etc. - jeder in seinem Tempo. Egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Sportlicher.
Hier wird gemeinsam geschwitzt.

 

Bei Fragen kannst du dich gern unter 0170 3071016 an mich wenden.

 

Ich freue mich auf DICH

 

Annika