Dart

Auch wenn bei uns der Dartbegriff „180“ häufig in aller Munde ist, so beschreibt der „26er-Club“ wohl doch eher unser durchschnittliches Leistungsniveau!
Das gilt hingegen nicht für unser Equipment, denn zumindest unsere Dartscheiben sind turnierfähig.

Wir sind eine Runde, in welcher vor allem der Spaß im Vordergrund steht und - bisher - noch niemand die „180“ regelmäßig trifft. Dennoch duellieren wir uns regelmäßig in kleinen Trainingsspielen oder im klassischen 501. Aktuell feilen wir auch noch an einer Setzliste und wollen durch regelmäßige Events (Weihnachtsfeiern, Turniere unterschiedlicher Art) die Sparte weiter aufleben lassen.

Wenn du auch mal Lust dazu hast, ein paar Pfeile fliegen zu lassen, komm gerne vorbei.

Wir treffen uns mittwochs von 19:30-21:30 Uhr im Sporthaus.

Du benötigst keine eigenen Dartpfeile: Wir haben ausreichend Pfeile zum Ausprobieren. Getränke können vor Ort für einen schmalen Kurs erworben werden.

Bei Interesse melde dich gerne vorab bei Lars (0176-62578380).